Gästebuch

Termin bei der Hundefrisörin

Top gepflegt kam er uns entgegen gelaufen und sogar den Schliafhiasl hat die Alex entfernt!! Vielen lieben Dank!
Bettina mit Romeo und Family

Hundefriseur LG Timo mit Herrchen

Top Hundefriseur Und sehr Freundlich

Antw.:Hundefriseur LG Timo mit Herrchen

Herzlichen Dank für die netten Worte!
Eure Hundefriseurin Alexandra

Besuch im Hundesalon

Hallo Alexandra
Wir sind sehr zufrieden mit dir.
Unser Boris schaut immer super nach dem Haarschnitt aus.
Wir können dich nur weiterempfehlen :)
LG Fam. Engl

Cavalier King Charles Spaniel

Wir sind, seit wir unseren Lupo vor gut 5 Jahren als Baby bekommen haben, Kunde und sind mit Alex von Marchtrenk nach Wels mitgegangen, weil wir mit ihrer Leistung und ihrem persönlichen Engagement sehr zufrieden sind. Unser Lupo genießt mittlerweile den Besuch beim Frisör und er sieht danach einfach wieder top gepflegt und sehr sportlich aus. Alles Liebe! Bettina + Family

Sehr zufrieden!

Schöne grüße von Rima!

Arbeit...

Alles Top... Kann nur sagen hoch die Daumen... Mann sieht das du mit viel Liebe deine Arbeit machst, u sehr Professionell. Wiedersehn in 12 Wochen wieder... Lg Nesch

Homepage

Finde ich einfach toll,Benny und ich kennen Dich und Deinen Hundesalon schon einige Zeit und wenn ich Dir bei Deiner Arbeit zusehe,proffesionell,tolles Service,liebevoller Umgang mit Tieren,beneide manchmal Benny.Sieht jedesmal toll aus und er kann manchmal nicht mehr laufen vor lauter Stolz- na wie schön bin ich wieder !!! Vielen Dank und alles Gute Ernst

Super Hundesalon

Einfach nur empfehlenswert...
Total zum Wohlfühlen - für Menschen und Tier. Sehr freundlich, sauber und schnelle Arbeit. Danke...

Einfach empfehlenswert

Erstmal SUPER, Alex - ist echt eine tolle Homepage geworden! Noch lieber besuchen wir dich allerdings im Salon! Warum?
Weil sowohl Eddie, als auch ich voll begeistert von deinem liebevollen Umgang mit Hunden, deiner einfühlsamen Art und dem Ergebnis des Friseurbesuchs sind!

Lg und bis bald! :)

Neuer Beitrag

www.hundesalon-lagroom.at

Eferdingerstraße 3
4600 Wels

Bitte beachten Sie die Kurzparkzone von 90 Minuten
vorm Geschäft

Öffnungszeiten: Termine nach telefonischer Vereinbarung
+43 660 / 68 61 684 hundefriseurin@yahoo.com