Gästebuch

Unser Besuch im Salon

Ich war mit meiner kleinen Hundedame zur "Winterpflege" in ihrem Salon. Wie immer, TOP Arbeit. Durfte auch ein paar Fotos machen...
https://www.carsandfun.com/sonstiges/unser-kleiner-hund/

Antw.:Unser Besuch im Salon

Hallo Werner,
Danke für den netten Eintrag in meinem Gästebuch und den Link zu den Fotos.
Unter "BILDER" findest du ein paar Fotos von deiner süßen Hundedame.

LG Alex

Beste, netteste und schnellste Hundefriseurin

Hallo Alex - ich wollte gerne ein Foto von unserem Cockerspaniel "Picasso" posten, damit alle sehen wie toll er immer mit seiner Kurzhaarfrisur aussieht aber das funktioniert noch nicht. Aber beim nächsten Besuch machen wir mal ein vorher - nachher Foto !!!!
Mach weiter so und behalte immer deine Freundlichkeit ;)
Liebe Grüße Andrea und Picasso

Antw.:Beste, netteste und schnellste Hundefriseurin

Hallo Andrea, Hallo Picasso herzlichen dank für euren lieben Eintrag! Tolle Idee Andrea nächstes mal machen wir ein vorher nachher Foto! Liebe Grüße Alex

Antw.:Antw.:Beste, netteste und schnellste Hundefriseurin

Immer wieder komme ich sehr gerne zu Alex !
Ich bewundere u schätze sehr ihre kompetente Arbeit u ihre Art mit Hunden umzugehen außerdem ist sie auch mir als Hundenesitzerin sehr sympathisch!
Bin rund um zufrieden

Antw.:Antw.:Beste, netteste und schnellste Hundefriseurin

Immer wieder komme ich sehr gerne zu Alex !
Ich bewundere u schätze sehr ihre kompetente Arbeit u ihre Art mit Hunden umzugehen außerdem ist sie auch mir als Hundebesitzerin sehr sympathisch!
Bin rundum zufrieden

:)

Super homepage! Gratuliere dir! weiter so!
Freun sich schon auf den bächsten Termin!
Lg

Danke

Danke für die lieben wünsche! Mama, Tina, Tabaluga, Sandra und Luna! Danke für eure Hilfe und danke Sandra für das erstellen dieser tollen Homepage!

hallo alex! tolle homepage! alles liebe und weiterhin viel spass bei deiner arbeit als erstklassige hundefriseurin!!!!
mama ,tabaluga und tina

Neue Homepage

Hallo Alex,
wir wünschen Dir alles Gute mit Deiner neuen Homepage!
LG Sandra & Luna

Neuer Beitrag

www.hundesalon-lagroom.at

Eferdingerstraße 3
4600 Wels

Bitte beachten Sie die Kurzparkzone von 90 Minuten
vorm Geschäft

Öffnungszeiten: Termine nach telefonischer Vereinbarung
+43 660 / 68 61 684 hundefriseurin@yahoo.com