Wie alles begann ... 

Mein Name ist Alexandra Schwarzgruber und bin in Wels aufgewachsen. Ich hatte ständig Hunde um mich, z.B. einen schwarzen Labrador, einen Rhodesian Ridgeback, die kleinen Yorkis, Schäferhunde sowie Dalmatiner. Mein jetziger Gefährte ist Tabaluga, ein Cocker Spaniel.

Diese Liebe zu den Hunden hat mich in meinem Vorhaben bekräftig und mich dazu bewegt, meine  gesammelten Erfahrungen und Liebe zu den pelzigen Gefährten zu meinem Beruf zu machen.

Ich begann die Ausbildung im April 2011 bei einem ausgezeichneten Groomer. Nach 3 Wochen schloss ich die Ausbildung als diplomierte Hundefriseurin mit ausgezeichnetem Erfolg ab. Meine Erfahrungen und Kundenstamm stockte ich während meiner mobilen Hundefriseurzeit auf.

Im Jänner 2012 war es dann soweit: ich hatte mir meinen Traum erfüllt und eröffnete meinen Hundesalon in Marchtrenk (Wels-Land)!
Mittlerweile habe ich im Februar 2016 ein neues Geschäftslokal, das sich im Marktplatz-Center befindet, bezogen.

Damit nicht genug: ich bin ständig interessiert mir neue Erkenntnisse anzueignen, wie ich Ihren vierbeinigen Liebling verwöhnen kann!

Mein oberstes Ziel ist die Zufriedenheit meiner Kunden und Ihrer Fellnasen!
Ihre Alexandra